MERCEDES BENZ FASHIONWEEK BERLIN 01-13 / SOPOPULAR STUDIO






KANTIG, ROH ABER DENNOCH KLASSISCH - DAS IST SOPOPULAR. EIN LABEL FÜR DEN MANN, DER WERT AUF DAS LEGT, WAS ER TRÄGT. HOCHWERTIGE STOFFE, BESTE VERARBEITUNG UND PASSFORM. DANIEL BLECHMANN, KREATIVER KOPF VON SOPOPULAR, MÖCHTE KLASSIKER SCHAFFEN, UND SICH BEWUSST VON SCHNELLLEBIGEN TRENDS ABGRENZEN.
NÄCHSTEN WINTER ERWARTEN UNS WIE IMMER BUNDFALTENHOSEN, SWEATPULLOVER MIT UND OHNE DRUCK, PARKAS AUS STEIFEREN, GEWACHSTEN STOFFEN ABER AUCH NIETENAPPLIKATIONEN UND SPITZE (NATÜRLICH IN IHRER MÄNNLICHSTEN FORM). DAS FARBSPEKTRUM WIE IMMER GEDECKT IN DIVERSEN GRAUSCHATTIERUNGEN, SCHWARZ UND KHAKI. EINE KOLLEKTION MIT VIELEN TOLLEN TEILEN, DIE MAN EIGENTLICH ALS GUTE BASIS IM SCHRANK HABEN SOLLTE. WER ES ALSO EIN BISSCHEN ROUGH UND EDGY MAG, DARF UND SOLL SICH HIER GERN DIE FINGER WUND KAUFEN! IHR WERDET ES NICHT BEREUHEN.

FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Antworten
    1. wenn ich in all die sachen so gut reinpassen würde wie die models, dann wäre es wahrscheinlich sehr mein style. :D
      so mag ich es einfach nur. aber leider ist es auch echt nicht meine preisklasse. :(

      Löschen
  2. Schöner Text! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die erste, die jemals mal was zu meinen texten sagt! yes! find ich sehr gut. und mich freut, dass er dir gefällt. :)

      Löschen
  3. Die Kollektion gefällt mir wirklich gut! Schade, dass ich da noch im Zug saß =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. die deutsche bahn. wär sie nur ein bisschen schneller. :D

      Löschen
  4. richtig elegant und stilvoll aufgezogener Blog! LIKE

    Hatte dich schon im Zelt gesehen ;)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! freu ich mich sehr dass er gefällt.

      ich hatte dich auch im zelt gesehen. aber bist ja auch nicht zu übersehen. :P

      Löschen