PICTURES FROM FRANKFURT





HIER NUR EIN PAAR FOTOS, DIE ICH AM WOCHENENDE IN FRANKFURT GEMACHT HABE. DANACH WAR DER AKKU ALLE. LEIDER. ABER WENIGSTENS WAS NE?! UND DIE UNTEN. JA. SIND IM HOTELBADEZIMMER ENTSTANDEN. ABENDS. ALS ICH LANGEWEILE HATTE UND EINSAM WAR. HAHA. 

HERE JUST SOME PHOTOS I TOOK DURING MY WEEKEND IN FRANKFURT. SADLY MY CAMERA BATTERY WAS DOWN AFTER THOSE ONES. YEAH. AND THESE ONES DOWN THERE. HEHE. JUST A PRODUCT OF BOREDOM AND LONELYNESS. HOPE YOU LIKE THEM. 



Kommentare:

  1. die ersten beiden portraits sind super geworden :o achtest du sehr auf die beleuchtung bei solchen fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob ich auf die beleuchtung achte? naja. nur soweit dass es halt hell genug ist. sonst ist das ja schwierig mit dem fotos machen.
      aber die fotos sind im badezimmer gemacht. im hotel. da ist ja am spiegel immer ordentlich licht. da sehen die fotos ganz gut aus mit. :P

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich mal so gute Fotos bei Langeweile machen könnte, wäre mein Blog viel schöner =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach deine fotos sind doch schön! erzähl hier mal keinen käse. :D

      Löschen
  4. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und jetzt begeisterte Leserin :)
    Folge über Bloglovin. Deine Bilder sind richtig gut! Da wird man wirklich neidisch!

    AntwortenLöschen