DIARY // MY FAVORITE PLACE



ICH HABE HEUTE WIRKLICH GENAU KEINE AHNUNG WAS ICH MIT MIR ANFANGEN SOLL. DAS WETTER IST DOOF UND DIE LUST RAUSZUGEHEN HÄLT SICH SEHR IN GRENZEN. ABER AUF BLOGGEN HATTE ICH TROTZDEM LUST...ODER ZUMINDEST FOTOS MACHEN. NUN SEHT IHR ALSO MICH AUF MEINEM SESSEL UNTERM WOHNZIMMERFENSTER. NEBEN MIR MEIN MAC, AUF DEM ICH MIT IRGENDWAS RUMTIPPE. MEISTENS SINNLOSEN BLÖDSINN MIT DEM HIER. ICH MAG DEN PLATZ. ICH SITZE HIER VIEL ZU SELTEN. HIER HAT MAN DAS MEISTE LICHT IN DER WOHNUNG UND UNTER MEINEN SCHÖNEN WEISSEN VORHÄNGEN FÜHL ICH MICH IMMER WOHL. VIELLEICHT SEID IHR JA IRGENDWANN MAL BEI MIR UND KÖNNT MAL PROBESITZEN. ES IST ECHT SCHÖN HIER. 

WHAT I'M WEARING

VERY LOW CROTCH CORDUROY PANTS - H&M DIVIDED GREY // TANK TOP - H&M DIVIDED GREY // THIN GRADIENT PRINT PULLOVER - H&M DIVIDED GREY // CAP - H&M DIVIDED BLUE // WATCH - CASIO GSHOCK // NEON YELLOW SOCKS (YOU CAN'T SEE THEM HERE) - MTWTFSS WEEKDAY 

TODAY IS THAT KIND OF DAY I HATE. I JUST DON'T KNOW WHAT TO DO WITH MYSELF. THE WEATHER OUTSIDE IS MORE THAN WORSE. BUT! I WANTED TO BLOG SOMETHING TODAY. SO. HERE YOU SEE ME SITTING IN MY ARMCHAIR UNDER THE BIG LIVING ROOM WINDOW. MY MACBOOK NEXT TO ME, TYPING SOME STUFF. MOSTLY SOME USELESS THINGS WITH THIS ONE HERE. I LOVE THIS PLACE BUT I'M SITTING HERE NOT THAT OFTEN. SADLY. BUT MAYBE YOU'LL BE HERE ONE TIME, ENJOYING THAT LOVELY PLACE. 

Kommentare:

  1. nur für die zukunft und falls es noch nicht klar sein sollte: MEIN PLATZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du willst meinen platz für dich beanspruchen? dann musst du dir aber ein sehr großen fähnchen mitbringen und in den boden rammen. :D

      Löschen
  2. Wow ich finde, dass die Fotos echt schön geworden sind. Gefällt mir :) Der Lichteinfall ist echt toll. Und deine Art zu schreiben ist sehr sympatisch.

    Ja, das Wetter macht wirklich keinen Spaß und es soll noch die nächsten Tage so weiter gehen. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling ^^

    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! mich freut, dass dir das hier gefällt und ich hoffe dass du immer mal wieder vorbeischaust. :)

      und für mich könnte das wetter temperaturenmäßig eigentlich so bleiben. da fühl ich mich wohl. :D

      Löschen
  3. So gleich noch ein Kommentar..dein Blog ist hammer!<3 Folge dir jetzt:))

    AntwortenLöschen