DIARY / TRAVEL INSPIRATION // OSTSEE

OSTSEE
DIARY // TRAVEL INSPIRATION


WIE ICH JA SCHON IM LETZEN POST ERWÄHNT HABE, WAR ICH VON SONNTAG BIS HEUTE MIT DER MAMA AN DER OSTSEE. HATTEN DA EIN KLEINES FERIENHAUS ZWISCHEN ROSTOCK UND HEILIGENDAMM. WAR SEHR RUHIG. AUCH MAL SCHÖN. NUR DAS WETTER WAR MAL UNGEWOHNT AN DER OSTSEE. ETWAS RAUER. MIT REGEN, SCHNEE UND ORDENTLICH WIND. IST ALSO AUCH MAL COOL IM WINTER AN DIE SEE ZU FAHREN. MEINE BILDER SIND NUN ALSO AUCH ETWAS DÜSTER. ABER NICHT MINDER SCHÖN WIE ICH FINDE. IN SCHWARZ-WEISS KOMMT DIE STIMMUNG NOCH VIEL BESSER ZUR GELTUNG. ICH HOFFE SIE GEFALLEN EUCH. MORGEN KOMMT DANN NOCH EIN OUTFITPOST. DIE FOTOS SIND ZWAR ECHT NICHT GUT GEWORDEN, ABER EGAL. WERDET IHR JA DANN SEHEN. 

Kommentare:

  1. Beeindruckende Fotos sind das geworden. Die Möwe ist die jenige welche? ;-) Greats in the capital, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. hey, dein blog ist super!
    Deine Fotos sind mega schön und dein Style gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich bin dir gleich mal gefolgt und schau ab jetzt öfter vorbei!
    Liebe Grüße, jassy

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    elas-world.blogspot.ch

    xoxo ela :*

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder!!
    Dein Blog gefällt mir ;)

    Liebe Grüße,
    Larissa
    http://to-mr-rabbit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für super Bildern

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen