MATCHING PATTERNS // OR: WHAT TO DO IF YOU'RE BORED AT WORK



CAP & SHIRT & JACKET // H&M
WATCH // CASIO 

MAN SOLLTE MEINEN, MAN GEHT AUF ARBEIT UM BESCHÄFTIGT ZU SEIN. TÄTIG ZU SEIN. SICH FÜR SEIN GELD ZU BEWEGEN. DOCH IM MOMENT IST DAS EHER SCHWER. WARUM ANFANG DES JAHRES NIEMAND EINKAUFEN GEHT, FRAG ICH MICH DOCH SEHR. DIE NEUE FRÜHJAHRSKOLLEKTION HÄNGT IM LADEN. ALLES BUNT. ALLES NEU! DOCH NIEMANDEN INTERESSIERTS. WIE DOOF DIE MENSCHEN NOCH IM WINTERTROTT FESTHÄNGEN.
JEDENFALLS IST ES IM MOMENT EHER UNSPANNEND AUF ARBEIT UND DIE PAUSEN ALLEIN IN DER KÜCHE TUN IHR ÜBRIGES. SO SITZT MAN HERUM. STARRT AUS DEM FENSTER. GUCKT DER VERKÄUFERIN IM LADEN GEGENÜBER ZU, WIE SIE NUN SCHON ZUM DREISSIGSTEN MAL DEN SELBEN PULLOVER NEU LEGT. EINFACH, WEIL SIE NICHS ZU TUN HAT. SO WIE ICH. ICH SITZE DA. DOCH! MAN HAT JA NOCH SEINE NEUE KLEINE KAMERA IM GEPÄCK! WER MIR BEI INSTAGRAM FOLGT, WIRD SIE SCHON GESEHEN HABEN. ALSO. HOL ICH DIE RAUS UND MACH EIN PAAR BILDER. VOM GELANGWEILTEN ICH. MAN SIEHT ES VIELLEICHT.  
DOCH WAS MAN NOCH VIEL MEHR SEHEN SOLLTE IST, DASS ICH HEUTE MAL KOMPLETT ABGESTIMMT RUMLAUFE. JETZT KOMMEN WIR MAL ZUM PUNKT. H&M HAT SICH NÄMLICH GEDACHT: "HEY! MACH ICH DOCH MAL EIN MUSTER ÜBERALL DRAUF!" DAS IST NUN DER GRUND WIESO ICH EIN CAP IN DIESEM ULKIGEN GRÜNEN ZEBRAMUSTER HABE UND EIN DENIM-SHIRT MIT PASSENDEM KRAGEN UND  MANSCHETTEN. ICH LIEBE DAS, WENN ALLES PASST. WIE SEHT IHR DAS? SEID IHR DIE, DIE LIEBER ALLES AUF EINANDER ABSTIMMEN ODER DIE, DIE WILD RUMMIXEN? 

FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Hey,
    Sehr Cooler Blog!
    extrem lässig, und sehr Modisch, und woow du bist Männlich was natürlich +Punkte gibt :)

    hast 1 Leser mehr,

    kannst ja mal vorbei schaun.

    LG aus Leipzig....... FB Felix.
    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! danke vielmals! freut mich dass dir das hier gefällt. :)
      hab schon geschaut. du warst also schon bei lukas geffarth im laden (designerfortoday) in leipzig? sehr gut! ist einer meiner besten freunde. ;)
      liebste grüße aus der hauptstadt zurück. :)

      Löschen
  2. Also bei mir ist schon Frühjahr/Sommer ausgebrochen nur Leider kann ich meine neuen Klamotten nur zu Hause oder im Club tragen, weil es sonst einfach zu kalt ist. Und das die Leute nichts kaufen kann ich auch gar nicht verstehen, ich könnnte 24/7 shoppen gehen :D
    Ich folge dir jetzt mal und hoffe du schaust auch mal vorbei :)
    Denise♥
    http://imsocutelol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch fleißig am shoppen. aber ja eh immer. :D
      und da ich immer die gleichen farben trage ist es bei mir nicht so wild. :P

      danke fürs folgen! <3

      Löschen
  3. Wow, der erste Blog von einem Mann, der mir so richtig gefällt!
    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Persönlich häng' ich auch noch total an den Wintersachen. Für Frühlings-Look's ist es einfach zu kalt.

    Nö, machst keinen gelangweilten Eindruck :D!

    Liebste Grüsse aus der Schweiz
    Ela♥

    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs folgen meine liebe!

      liebe grüße in die schweiz aus berlin! <3

      Löschen
  4. Daanke für Dein liebes Kommi, Benni! (:
    Oh, hatte sie die von Natur aus?
    Nein, mache ich nicht, auch wenn die Farbe manchmal doch etwas nervt. :D

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Lina
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja psst. eigentlich nicht natur. aber sah so schön aus. auch natürlich wie ich finde.
      kannst ja mal gucken! :) www.marlene-impressions.blogspot.com
      und nerven kann die farbe nicht. dafür ist sie viel zu schön. ;)

      Löschen