OOTD & DIARY // I REALLY DON'T KNOW



2 PÄCKCHEN HAT DER NETTE HERR POSTMANN HEUTE FÜR MICH DABEI GEHABT. SONST MUSS ICH JA IMMER NUR FÜR ANDERE IRGENDWAS ANNEHMEN. ABER DIESMAL NUR MEINS! ZUM EINEN WAR DA EIN PAKET VON H&M MIT EINER NEUEN HOSE, DIE IN MEINER FILIALE LEIDER IN MEINER GRÖSSE AUSVERKAUFT WAR, UND BETTWÄSCHE, DIE ES JA NUR ONLINE GIBT. DIE ANDERE SENDUNG KAM AUS MÜNCHEN, VOM ATELIER SCHAAF. VON DORT KAM MEIN NEUES CAP, AUS DER 'I REALLY DON'T KNOW'-KOLLEKTION. ICH BIN DER MEINUNG, DASS ES GANZ GUT ZU MIR PASST. LEUTE DIE MICH KENNEN, WISSEN WOVON ICH SPRECHE. JEDENFALLS WAR NEBEN DEM CAP NOCH EIN TOLLES GEDRUCKTES LOOKBOOK DER AKTUELLEN KOLLEKTION VON MIRIAM SCHAAF UND JEDE MENGE STICKERN, DIE ICH MIR JETZT ÜBERALL HINPAPPEN KANN.
MEHR SPANNENDES GIBT ES HEUTE ABER NICHT ZU BERICHTEN. REICHT JA AUCH. 
AM SONNTAG FAHR ICH MIT MAMA DANN MAL BIS MITTWOCH AN DIE OSTSEE. DA WERDET IHR NIX VON MIR HÖREN, WEIL INTERNET GIBTS IM FERIENHÄUSCHEN NICHT. IHR KÖNNT ABER IMMER MAL BEI INSTAGRAM RUMSCHAUEN, DA WERDE ICH DANN HÄUFIGER MAL WAS POSTEN. WIR SEHEN UNS ALSO NÄCHSTE WOCHE WIEDER! :)

PS: WUNDERT EUCH BITTE NICHT, WARUM ICH SO ROT BIN. ES WAR SCHWEINEKALT!

WHAT I'M WEARING

AIR MAX COMMAND 90 - NIKE // BLACK SKINNY JEANS - H&M // STRIPED TSHIRT - H&M // GREY DENIM BIKER JACKET - H&M // BLACK CIRCLE SCARF - AMERICAN APPAREL // BLACK CANVAS BAG - MTWTFSS WEEKDAY // CAP - MIRIAM SCHAAF 

1 Kommentar: