OOTD // GOLDEN DEER

GOLDEN DEER

HEUTE HABE ICH MIR FEST VORGENOMMEN BILDER ZU MACHEN. UND ICH HABE ES GETAN. ES SIND SOGAR EINIGE BEI RAUSGEKOMMEN. ICH HOFFE IHR SCROLLT BIS ZUM SCHLUSS. ALLE SIND SCHÖN. WIRKLICH! HAB AUCH ENDLICH MAL DIE NEUE LOCATION AUSPROBIERT UND ICH LIEBE SIE. IHR WISST JA WIE ICH BETON LIEBE. ALSO GENAU DAS RICHTIGE FÜR MICH. ICH HOFFE EUCH GEFÄLLTS. SCHAUT AUCH MAL AUF LOOKBOOK VORBEI UND LASST NEN HYPE DA WENN IHR WOLLT! ICH WÜNSCHE NOCH EINEN FEINEN ABEND.

WHAT I'M WEARING

EVERYTHING I'M WEARING IS FROM H&M EXCEPT THE GLOVES, WHICH I BOUGHT AT COS, AND THE NECKLACE, I GOT FROM MY BEST FRIEND MIA. 

FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM


Kommentare:

  1. you should shave sometimes

    benniboy ich mags. coole location, cooles outfit und heiße boots :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i'll let them grow as long as i want, bennyboy!

      und danke! leider brauch ich bald neue boots. die sind schon voll kaputt. :(

      Löschen
  2. das outfit gefällt mir wieder richtig gut.
    die schwarz weiß bild find ich vorallem ziemlich stark!

    Kaputte Boots sind doch gerade geil, die müssen ausgelatscht sein ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schwarz weiß bilder gefallen mir diesmal auch echt gut. muss ich mich mal selbst loben. haha. :D
      und die boots. ja. also so kaputt ist dann auch schon wieder nicht mehr geil leider. naja mal gucken.
      vll find ich ja mal ein paar schöne neue für wenig geld. obwohl ich die die ich jetzt habe so sehr liebe.
      warum gibt es einfach nicht immer so schöne schlichte schwarze stiefel. gemeinheit. :D

      Löschen
  3. sehr coole Fotostrecke ! gefällt mir ! hast jetzt n neuen Follower! :D würde mich auf deinen Besuch freuen !!
    fraucamora.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  4. Richtig schöne Bilder! Würde ich gerne anziehen können :D
    Darf man fragen woher genau die Kette ist?

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kette hab ich geschenkt bekommen.
      und meine beste wusste dann auch nicht mehr wo sie die mal gekauft hat. ist schon ewig her. :D
      tut mir leid. :P

      liebe grüße zurück! :)

      Löschen
  5. Dieser Look gefällt mir besonders gut! Statt die Stiefel hätte ich das Outfit mit lässigen Snikers kombiniert ;)
    Hast ne neue Followerin!

    Liebste Grüsse
    ela

    AntwortenLöschen