OOTD // HOBO DELUXE



LETZTENS, OK... ES IST SCHON EIN STÜCK HER, DA HABE ICH MIR JA DIESEN HUT GEKAUFT. AN DIESEM TAG HOLTE MICH DANN MEINE MITBEWOHNERIN VON DER ARBEIT AB UND ICH TRUG ZUM ERSTEN MAL DIESEN HUT IN IHRER GEGENWART. SIE SAGTE, ICH WÜRDE WIE EIN LANDSTREICHER AUSSEHEN. EIN COOLER LANDSTREICHER! DAS THEMA HAB ICH HEUT DANN NOCH EINMAL AUFGEGRIFFEN. HATTE ICH RICHTIG BOCK ZU! VORALLEM WEIL MIR MAL, ZU MEINER VÖLLIGEN ÜBERRASCHUNG, NICHT NACH SCHWARZ UND GRAU ZUMUTE WAR. DESHALB HIER MEIN LANDSTREICHERLOOK IN BRAUN UND KHAKI. 
MAL WIRKLICH WAS ANDERES. ABER ICH FINDS GUT. HAT MIR DANN DOCH SEHR GEFALLEN. ;)

WHAT I'M WEARING

BOOTS - TIMBERLAND // CAMOUFLAGE SWEATPANTS - ZARA // TANKTOP - H&M // 
 BLACK DENIM SHIRT - H&M // FAKE LEATHER BIKER JACKET - H&M // 
FAIRISLE CARDIGAN - ZARA // FEDORA - H&M // 
CANVAS & LEATHER BAG - MTWTFSS WEEKDAY // NECKLACE - ASOS (GIFT FROM MIA) //  FINGERLESS GLOVES - COS

Kommentare:

  1. Für mich bist du ein richtiges Model, wenn man sich deine Fotos auf dem Blog ansieht! :) Großes Kompliment an dich.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, aber das ist nur die Wahrheit! :)
    Okay, ist gut, wäre gut, wenn du mir noch sagen könntest, wie jung du bist! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit hat bei mir irgendwie bischen gebraucht, aber ich mag es sehr wenn man Klamotten farblich abstimmt. Die Federn passen toll dazu und die Strickjacke find ich ja mal richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab vorm spiegel auch ein ganzes stück gebraucht bis es mir gefallen hat. :P

      Löschen
  4. ich mag das outfit, find es aber nicht landstreicher-mäßig :P
    die idee mit den cardigan find ich klasse - seh ich in letzter zeit öfter:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auch nur weil du eh der Oberlandstreicher bist. :D
      aber als ich so durch die gegen gelaufen bin hab ich mich schon landstreichermäßig gefühlt. :P

      Löschen
  5. So eine Hose wollte ich auch aber es gibt keine mehr egal wo :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte damals glaub ich glück bei zara. hab sie auch nur in nem nicht so überlaufenen bekommen. :/

      Löschen
  6. Wow, was für ein krasser Look.
    Ich liebe die Kombination.
    Steht dir richtig gut.
    Ich habe deine Blog gerade entdeckt und bin begeistert ;)
    Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass er dir gefällt!

      und der look gefällt mir selbst auch echt gut.
      aber so lauf ich normalerweise eigentlich nicht rum... :D

      Löschen