OOTD // SUNDOWN


NOCH EIN OUTFITPOST! HURRAY! DA ICH DIESE WOCHE ZWEI GANZE FREIE TAGE ZUR VERFÜGUNG HATTE, WOLLTE ES ES MAL RICHTIG KRACHEN LASSEN UND HABE AN BEIDEN TAGEN FOTOS GEMACHT. SONST BIN ICH JA EHER FAUL. WISST IHR JA. ICH HABE MAL MEINE NEUEN SACHEN ÜBERGEWORFEN, DIE IHR NOCH NICHT KENNT. ZUM EINEN DEN EXTREM LANGEN DÜNNEN STRICK VON H&M DIVIDED GREY. DER IST SCHON FAST WIE EIN KLEIDCHEN. ALSO WENN ICH EIN MÄDCHEN WÄRE, WÄRE ES EIN KLEID. BEI MIR NATÜRLICH NICHT. VERSTEHT SICH. ZUM ANDEREN IST DA NOCH MEIN CARDIGAN VON ZARA. IM SALE FÜR UNSCHLAGBARE 10 EURO ERSTANDEN. ICH LIEBE IHN. FÜR SOLCHE DRAPIERTEN SACHEN BIN ICH JA EH ZU BEGEISTERN. ICH FINDE ER PASST SUPER ZU MEINER JACKE. DAZU HAB ICH MIR NOCH MEINE HUT AUFGESETZT. EIGENTLICH IST ER AUS DER DAMENABTEILUNG. ABER WAS SOLLS. ICH FIND IHN SCHÖN. ICH HOFFE EUCH GEFÄLLTS AUCH! 

WHAT I'M WEARING

BOOTS H&M // SKINNY JEANS H&M // THIN KNIT H&M // CARDIGAN ZARA // JACKET H&M // SCARF AMERICAN APPAREL // HAT H&M // BAG MTWTFSS WEEKDAY


FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM




Kommentare:

  1. der Cardigan sieht echt super aus und für 10€ ein ultrageiles Schnäppchen:)

    Du hast so oft H&M Grey Sachen an die mir an dir immer gefallen aber wenn ich die dann selber anprobiere finde ich es doof...
    Kein plan entweder kann ich es nicht kombinieren oder du steckst die für jedes Bild an dir fest damit die wie 1A sitzen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also 1a sitzen tut an mir sowieso nix. :D
      ist alles eine sache der pespektive und wie man sich dreht und sachen versteckt. von der seite seh ich in dem mantel eigentlich auch ziemlich madig aus. :D aber naja. kann man nix machen. und das oberteil geht bei mir weil ich doch recht groß bin. da kann es auch etwas länger sein ohne dass es zwergenmäßig aussieht. :P

      Löschen
  2. Lovely hat.
    So is the jacket.

    http://bendabenda.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen