DIARY / OOTD // RIDIN' MY BIKE



HEY LEUTE! EIGENTLICH HATTE ICH JA GESAGT, DASS ICH NOCH NEN LOOK VON DER OSTSEE FUER EUCH HABE. DER IST AUCH NOCH DA, ABER IRGENDWIE MAG ICH DAS HIER VORHER POSTEN. DAS IST SO SCHOEN AKTUELL. DAS ANDERE GEHT AUCH MAL NOCH WANN ANDERS. WEIL! ICH HAB AM SONNTAG MEIN FAHRRAD AUS DEM KELLER HOCHGEHOLT. DAS HAB ICH UEBRIGENS VOM PAPS ZU WEIHNACHTEN BEKOMMEN. ICH LIEBE ES. ES IST SOO TOLL! DAS GLAUBT IHR GAR NICHT! UND WEIL ES SO TOLL IST, MUSSTE ES JETZT MAL AN DIE FRISCHE LUFT. HAB ES MAL BIS ZUR BANK UND WIEDER ZURUECK GEFAHREN. ICH GLAUB ES FAND ES GUT. MEIN RADL HAT UEBRIGENS NOCH KEINEN NAMEN. KONSTRUKTIVE VORSCHLAEGE SIND SEHR WILLKOMMEN. 
UND WEILS SO GUT PASST, HAB ICH NOCH NEN OUTFIT ZU GEBASTELT. NEN ICH-FAHR-MAL-SCHNELL-ZUR-BANK-MIT-DEM-RAD-OUTFIT. ECHT NIX BESONDERES. ABER ES GEHT JA EH UMS RAD. ;) WAS SAGT IHR? ICH HOFFE IHR PLATZT VOR NEID. ICH WUERDES TUN. :D

WHAT I'M WEARING / WAS ICH TRAGE

CAMEL DESERT BOOTS // H&M MAN
BLACK SKINNY JEANS // H&M DIVIDED GREY
THIN STRIPED TANK TOP // H&M DIVIDED GREY
GREY HOODIE // H&M DIVIDED BLUE
CAMEL DENIM JACKET // H&M &DENIM
OVERSIZED CIRCLE SCARF // AMERICAN APPAREL
MTV CAP // H&M DIVIDED BLUE

HEY GUYS! ACTUALLY THERE SHOUD BE AN OUTFIT FROM MY VACATION TO THE BALTIC SEA, LIKE I'VE SAID IN MY LAST POST. BUT TODAY I DECIDED THAT THIS HERE IS MUCH COOLER. ON SUNDAY I MADE MY FIRST BIKE TOUR THIS YEAR, WITH MY AWESOME NEW BIKE, MY DAD BOUGHT ME FOR CHRISTMAS. I LOVE IT SO MUCH! I HOPE YOU LIKE IT, TOO! 

FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Cooles Bike!

    Übrigens ist mein erstes Gewinnspiel jetzt auch online. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriters Finn Martin. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Das 2te Bild gefällt mir richtig gut !
    LG
    lust bei mir vorbeizuschauen ? (nervige Frage ich weis )

    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. yeaaah sehr cooles Bike ;D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Lässiger Look, hammer Bilder und cooles Rad -> Sau gut :)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind hammer schön!!

    Liebe grüße
    jassy <3

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein schönes Spiel mit dem Licht und interessante Perspektiven :) Ich mag deine Fotos wirklich sehr ♡

    AntwortenLöschen
  7. Supergeiles Bike ;) das wäre auch was für mich ;) Ich habe ein Shopper Bike und liebe es auch!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich platze vor neid :D will auch so ein "radl" :P
    bei meinem ist letzten der lenker abgegangen... das war ... unpraktisch während der fahrt :S

    siegfried oder ole .. frauennamen sind unangebracht "ich geh nochmal ne stunde auf sabrina reiten" :P

    AntwortenLöschen
  9. Liebster Benni, du hast ein gutes Auge für Fotos und natürlich Fahrräder ;) echt schickes Teil. Während du Lust auf London bekommst, steigt nun in mir das Bedürfnis mein Omarad aus dem Keller zu bugsieren und es durch die Stadt zu chauffieren, das kleine Schätzelein :D.

    AntwortenLöschen