INTERIOR INSPIRATION // BARBIES DREAMHOUSE

BARBIES DREAM HOUSE
INTERIOR INSPIRATION 


all photos are inspirations i got from interest.com

Heute nur mal ein klein wenig Einrichtungsquatsch für euch. Musste die letzten Wochen echt viel arbeiten und hoffe, dass es bald besser wird und ich euch wieder mit frischen Sachen versorgen kann. Bitte ignoriert den scheußlichen Titel, den ich heut verwendet habe. Doch leider bin ich gerade mega unkreativ. Wenn ich dann mein Zimmer eventuell heute Abend noch fertig aufgeräumt bekomme, seht ihr auch ein bisschen was Neues aus meinen vier Wänden. Bleibt gespannt! Schönen Tag euch noch und ein tolles Wochenende! 

Kommentare:

  1. das Arbeitszimmer hätte ich auch :) sehr schöne Bilder...

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!So sollte es bei mir auch aussehen;D
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne?! ich liebe es! aber so ein zuhause werde ich wohl nie haben. :(

      Löschen