NEW IN // ZARA SWEAT T-SHIRT

NEW IN



Ich bin heut mal bewusst innerhalb meiner vier Wände geblieben, nachdem ich gesehen habe, dass es doch schon wieder schneit. Mehr aus Zufall bin ich gestern noch in den Zara am Ku'damm gestolpert und mit dem Gesicht voran auf dieses tolle T-Shirt gefallen. Ich habe mich sofort verliebt. In dem Moment waren mir auch die 30 euro egal. So ein Shirt habe ich schon seit langem gesucht und jetzt besitze ich eins. Ich freu mich sehr!

P.S. Ignoriert bitte, dass ich auf dem rechten Foto etwas fertig aussehe. War gestern bis 4 wach...
P.P.S. Ich habe noch ein schöneres Foto gefunden... Wenn ihr mich fertig sehen wollt, dann schaut auf meiner Facebook-Seite! Da ist es noch. Da sieht man auch meine hübschen Söckchen besser. hihi

Today i decided to stay inside my nice apartment, after i saw that it was snowing outside. I'm so sick of it! But! I wanted to show you my nice new shirt i bought at Zara yesterday. It really was love at first sight and i had to buy it. You like it, too? 

Kommentare:

  1. Mal wieder ein super tolles Outfit von dir! Ich sehe im Moment auch total fertig aus , mach dir nichts draus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab grad noch ein schöneres gefunden. ich glaub ich tausch das nochmal aus. haha. :D aber danke trotzdem. :P

      Löschen
  2. woow dein blog ist echt riichtig toll :oo
    find voll schade das es so wenige typen gibt die bloggen ;))

    wär voll lieb wenn du auch mal vorbeischaust ...

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I want you as my personal photographer! <3

    http://dhlookbook.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Nice look

    http://theguyinmilano.blogspot.it/

    AntwortenLöschen