OOTD // ON THE SUNNY SIDE

ON THE SUNNY SIDE
OUTFIT OF THE DAY


Einige werden sich jetzt bei den Fotos denken: "WTF! Da liegt Schnee und der rennt kurzärmelig rum!" ja. So ungefähr hab ich das selbst auch gedacht, als ich dann eine halbe Stunde draußen war. Bei gefühlten -10° war es dann doch schon recht frisch. Aber ich hatte leider einfach so gar keine Lust mehr auf dicke Winterjacken und Pullover. Deshalb! Ein Tanktop, mein kuschelweiches Seidentshirt von COS, und meine Lederjacke übergeworfen und raus in Schnee! Wie ihr seht, habe ich wenigstens witterungsgerechtes Schuhwerk an. Braucht man leider auch noch, um nicht ganz so arg auf die Fresse zu fliegen. 
Auf meinem Heimweg habe ich mir dann mal noch, meiner Diät zum trotz, einen (Achtung Hipsteralarm!) Soja-Kakao-Cappuccino gegönnt um meine Hände ein wenig aufzuwärmen. Während ich mir den dann genüsslich eingeflößt habe, bin ich wieder mal an viel zu schönen und viel zu teuren Geschäften vorbeigebummelt. Ich sollte es vielleicht einfach lassen. ABER ICH KANN ES NICHT! 
Vielleicht mach ich mal einen Guide mit tollen Geschäften an denen ich gern vorbeilaufe und reinschaue. Für all die anderen unter euch, die sich das Zeug genauso wenig leisten können wie ich. ;) 

Einen schönen Sonntag noch!

what i'm wearing

boots // TIMBERLAND 
black skinny jeans // H&M DIVIDED GREY 
tank top // H&M MAN TREND
silk/cotton t-shirt // COS 
leather varsity jacket // COS 
scarf // H&M 

FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder sooo sehr , dieser Stiel von den Fotos ist mein lieblings , ich finde sie sind so ausdrucksstark :) Bitte immer weiter so machen :D

    LG

    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtige Blogger kennen keine Kälte :P schöne Bilder gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke , aber jetzt mal im ernst , deine Bilder sind richtig richtig geil , du kommst ma groß raus :D
    mit dem lich und allem *_* hach

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind so mega schön *-*
    ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen