OOTD // SAY MY NAME

SAY MY NAME
OUTFIT OF THE DAY


HEUTE FRÜH, HABE ICH MICH MAL EXTRA FRÜHER AUS DEM BETT GESCHÄLT, UM NOCH VOR DER ARBEIT FOTOS MACHEN ZU KÖNNEN. JETZT AM ABEND MERKE ICH, DASS SOWAS DANN DOCH NICHT DIE BESTEN IDEEN SIND. IRGENDWIE BIN ICH TOT. TOTAL FERTIG MIT DER WELT. ERSTENS WAR ES HEUT FRÜH NOCH EXTREMST KALT, UND WIE IHR SEHT TRAGE ICH WEDER SCHAL NOCH HANDSCHUHE. UND DANN SIND JA FRÜH EH NUR KOMISCHE MENSCHEN UNTERWEGS. WÄHREND ICH FOTOS MACHTE, KONNTE ICH ZWEI NETTE ÄLTERE HERREN BEOBACHTEN, WIE SIE SICH IM SCHNEE PRÜGELTEN. SIEHT MAN JA AUCH NICHT ALLE TAGE.

ABER NUN ZUM LOOK. WIE IHR SEHT GANZ SCHWARZ. MEIN FREUND FREDERIK AUS DEM NETTEN DÄNEMARK HAT GESAGT, ER FINDET KOMPLETT SCHWARZE OUTFITS ZIEMLICH COOL. DAS HAB ICH DANN HEUTE GLEICH MAL ALS INSPIRATION GENUTZT. DAMIT ES ABER NICHT GANZ SO LANGWEILIG WIRD, HAB ICH VERSUCHT VERSCHIEDENE MATERIALIEN MITEINANDER ZU KOMBINIEREN, UM DAS SCHWARZ EIN WENIG AUFZUBRECHEN. SO SEHT IHR ALSO MEINEN KUSCHLIG WARMEN ANGORA PULLOVER UNTER MEINER LEDERJACKE. MEINE LEDERTASCHE VON ZARA UND MEINE BROGUE-BOOTS MIT WEISSER SOHLE VON GOERTZ. 

UND WEILS SO SCHÖN ZUM SCHWARZEN THEMA PASST, MÖCHTE ICH EUCH GLEICH MAL NOCH MEIN NEUES PARFUM ZEIGEN. ES IST DAS BESTE , WAS ICH MIR JE GELEISTET HABE. ERSTENS IST DER FLAKON SCHON WUNDERSCHÖN. SCHWARZES UNDURCHSICHTIGES GLAS MIT GOLDENER PLAKETTE, ZWEITENS RIECHT ES HIMMLISCH. ALSO DAS IST ZUMINDEST MEIN EINDRUCK. ONLINE HABE ICH VIELE MEINUNGEN GELESEN. DEM EINEN GEFÄLLTS, DEM ANDEREN NICHT. ZU BEGINN EIN SEHR FRISCHER DUFT MIT JASMIN, MANDARINE UND SCHWARZER JOHANNISBEERE, ENTWICKELT ER SICH IMMER WEITER ÜBER STARKE GEWUERZNOTEN MIT ORCHIDEE UND FRUECHTEN, HIN ZU EINEM WAHNSINNIG TOLLEN DUFT MIT NOTEN VON SCHOKOLADE, VANILLE, PATSCHOULI, AMBRA UND WEIHRAUCH. EIN WAHNSINNIG TOLLER DUFT, ABER SELBST IN BERLIN NUR IN ZWEI GESCHÄFTEN KÄUFLICH ZU ERWERBEN. DAFÜR BEKOMMT MAN AUCH EAU DE PARFUM VOM FEINSTEN. MEINE 100ML FLASCHE HAT MICH 130EURO GEKOSTET. EINE INVESTITION, DIE ICH JEDERZEIT WIEDER TÄTIGEN WÜRDE! 

WHAT I'M WEARING

BOOTS WITH WHITE SOLE - GOERTZ // BLACK SKINNY JEANS - H&M // BLACK DRESS SHIRT - H&M // BLACK ANGORA PULLOVER - MTWTFSS WEEKDAY // BLACK BIKER JACKET - H&M // WEEKENDER - ZARA

TODAY THERE I HAVE ONE ALL-BLACK OUTFIT FOR YOU. MY FRIEND FREDERIK FROM DENMARK TOLD ME, THAT HE LOVES SUCH OUTFITS WITH JUST THIS NON-COLOUR. SO I TOOK THIS AS AN INSPIRATION AND MADE SUCH A LOOK. I HOPE YOU LIKE IT! I DO, ESPECIALLY THE COMBINATION OF DIFFERENT MATERIALS LIKE LEATHER OR ANGORA WOOL, WITH DENIM AND SIMPLE COTTON. 



Kommentare:

  1. Mooah ich find' deine ganzen Fotos so toll & auch die Bearbeitungen! :o
    Ob von deinen Klamotten, von Landschaften oder sonst was.. siehst gut aus und fotografierst wow :)

    liebe grüße zurück :b

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit gefällt mir sehr würde ich direkt übernehmen und den Duft werde ich mal morgen in der City suchen interessiert mich jetzt sehr wie das gute Wässerchen riecht :P

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Die Tasche und die Lederjacke finde ich extrem geil! Generell gefällt mir dein Style super! :)


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. awsum post. your all-black outfit looks really cool.

    check out my blog and followback
    antwerpstreetfashion.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mega Outfit! Ich liebe All-in-Black-Looks! Cool in Szene gesetzt.

    Grüße vom Kollegen ;]
    Jacque Cuzzi*

    AntwortenLöschen
  6. Wer macht denn die Fotos von Dir ? Oder fotografierst Du Dich mit Selbstauslöser?
    fragt ein neugieriger Apfelesser (http://an-apple-every-day.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mach ich selbst mit stativ und fernbedienung. :)

      Löschen