OOTD // MOONMAN

OUTFIT OF THE DAY

black t-shirt // H&M DIVIDED BLUE
striped tank top // H&M designed by CRO
black skinny jeans // H&M DIVIDED GREY
grey hightop sneaker // SUPRA
grey lightweight parka // MTWTFSS WEEKDAY 
silver retro digital watch // CASIO
stainless steel rings // & OTHER STORIES


Wie ihr das sicherlich schon mitbekommen habt, hat der Frühling Einzug gehalten. Sonne, zwanzig Grad, bunte Blumen, Shorts und hoffentlich bald grüne Bäume. Was für viele, oder eigentlich alle anderen außer mir, die Zeit des Aufatmens ist (weil der 'JUHU' der Winter ist endlich vorbei), ist für mich eher der Beginn der Zeit des Leidens. Um es mal hochdramatisch zu formulieren. Bunte Blumen und Bäumchen spucken unaufhörlich Pollen in die Luft, die sich mir in Augen und Nase setzen und so zu unaufhörlichen Nies- und Augenreibanfällen führen. Jegliche Temperatur über 20°C lösen starke Überhitzungsreaktionen aus, die sich dann in Form von Scharen von Schweißperlen auf meiner Stirn der Öffentlichkeit präsentieren. Wie jedes Jahr hoffe ich jetzt einfach, dass ich mich irgendwann daran gewöhne und sich mein Körper mal wieder einkriegt. Ist ja an sich nicht zu viel verlangt. Findet ihr nicht auch? Alle anderen kommen schließlich auch in den Genuss, sich am Frühling und den darauf folgenden Sommer zu erfreuen. Denn auch ich hab Spaß an Eis essen, im Park chillen, draußen in Cafes und Restaurants sitzen und Sonnenstrahlen fangen. Wir werden sehen. 

Was ihr oben nun seht ist quasi meine Waffe gegen das Schwitziproblem. Simpel: Schwarz. Im Sommer neige ich dazu, mir einfach tonnenweise schwarze Tshirts zu kaufen, da man da einfach am wenigsten sieht. Anziehen kann man die dann eh zu allem und zu warm sind sie auch nicht. Ich hab mich auch schon auf die Suche nach ein paar Shirts mit Print gemacht, wird sich zeigen was das nächste Monatsgehalt so hergibt. Wundert euch also nicht, wenn ihr mich in näherer Zukunft nun noch intensiver in dieser schönen Nichtfarbe zu sehen bekommt. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Schuld ist eh nur der doofe Sommer.


FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

Kommentare:

  1. My moon, my man
    So changeable and
    Such a loveable lamb to me

    My care, my coat
    Leave on a high note
    There’s nowhere to go but on

    Heart on my sleeve
    Not where it should be
    The song’s out of key again

    My moon’s white face
    What day and what phase
    It’s the calendar page again

    Take it slow
    Take it easy on me
    And shed some light
    Shed some light on me please
    Take it slow
    Take it easy on me
    And shed some light
    Shed some light on me please

    My moon and me
    Not as good as we’ve been
    It’s the dirtiest clean I know

    My care, my coat
    Leave on a high note
    There’s nowhere to go
    There’s nowhere to go


    Take it slow
    Take it easy on me
    And shed some light
    Shed some light on me please
    Take it slow
    Take it easy on me
    And shed some light
    Shed some light on me please
    My moon
    The moon, my man
    My moon
    The moon, my man
    My moon
    The moon, my man
    My moon
    The moon, my man

    AntwortenLöschen
  2. sorry i had to.
    und zu dem post. ich mags schwarz, auch im Sommer. sieht eh viel besser aus als olles braun.

    AntwortenLöschen
  3. ohja, schwitzen ist halt immer blöde :D ich schwitz auch immer schnell, aber was solls... im sommer trage ich bunte sachen :P

    am schlimmsten ist es sowieso, wenn man beim friseur sitzt und die einen diese plane um den hals hängen, damit keine haare auf die klamotten fallen... darunter schwitzt man sich immer so ein wolf :S

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir richtig gut :)!!
    LG
    http://makingartwithmysonycamera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi! i saw this on instagram and decided to make a sketch out of it ;) its in my blog jethrolismano.blogspot.com it'd be cool if you drop by and see it! i like your work x

    AntwortenLöschen
  6. Hey benjamin! Ds outfit ist toll! Steht dir echt gut! Die schuhe sind nur net so meins..;-) aber du hast nen coolen style, verfolge dich gerne. Auch über insta..;-)

    Lg janine von janto-style

    AntwortenLöschen