OOTD // WANT SOME MILLK?

OUTFIT OF THE DAY


Die Lederjacke... ihr kennt sie. Die, die ich einfach nur fast jeden Tag in letzter Zeit getragen habe. Sie ist weg! Ich habe sie ersetzt. Ich weiß... was man liebt, soll man nicht einfach so ersetzen. Aber ich habe es getan. Auf den Bildern oben seht ihr den Ersatz. Im Prinzip ist es die alte... nur halt aus echtem Leder. Also kein Plastikshit mehr. Sie riecht sogar noch nach Kuh, so ledrig ist sie. Ich liebe sie. Wie meine alte! Meine alte gebe ich übrigens für einen fairen Preis ab. Wenn also jemand Interesse haben sollte. Einfach ein Angebot machen und mir per Mail schicken! Sie ist eine XL und Bilder sind ja hier zu Hauf zu finden. 
Ja. Neu sind auch mein Cap und mein Tanktop. Beides ist aus der neuen Divided-Kollektion in zusammenarbeit mit Cro. Kennt ihr bestimmt. Das Cap find ich einfach cool, weils rot ist und das Tanktop ist sooo putzig. Ich mag es super gern! Online ist beides schon ausverkauft aber bei mir im Laden ist alles noch da. Wenn ihr also was sucht, kommt zu mir! 
Letzte Woche war ich übrigens in München bei meiner lieben Mia zu Besuch. Vielleicht poste ich ja nochwas drüber. Bin mir aber noch nicht sicher. So viel gibts da eh nicht zu sehen. Ihr werdet es ja dann sehen. :P Nun erfreut euch noch ein wenig an meinen Bildern und habt eine schöne Woche! 

what i'm wearing

air max command NIKE
black leather biker jacket H&M DIVIDED GREY (brand brand new!!!)
watch CASIO G-SHOCK

Kommentare:

  1. hi, great post!
    the outfits look really fresh.

    check out my blog and followback
    antwerpstreetfashion.blogspot.com
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. die neue lederjacke gefällt mir sehr gut ;) hab mir jetzt auch eine bestellt die von die beige von divided ;)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein super geiles outfit und super duper bilder! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll, macht halt doch einen Unterschied, wenn´s echtes Leder ist, fühlt sich schon gut an und sitzt auch noch mal besser finde ich. Das Iphone-Case find ich übrigens auch sehr cool!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. COOL LOOK!!!!!!!!

    http://theguyinmilano.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Your outfits are always great! :D
    I love your hat and the iphone's cover!
    Kiss from Italy

    http://dhlookbook.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Hey mein lieber! Cooles outfit, gefällt mir gut dein style. Das top von cro passt super dazu. Ich überlege ernsthaft ob ich mir das farbige milk-tank aus der männerabteilung kaufe, dann istes etwas lässiger..;-) ich brauch dringend auch ne coole bikerjackein schwarz

    AntwortenLöschen