OUTFIT OF THE DAY // GRAFFITI

OUTFIT OF THE DAY


Jaa. Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich im Frühjahr und Sommer nur in schwarz und weiß rumlaufe. Aber man kann auch mal Ausnahmen machen. Finde ich. Deshalb gibts nochmal was mit blue Jeans und beiger Denimjacke. Dazu meine bordeauxfarbenen Stiefel, die ich mir schon im Herbst gekauft habe, aber fast nie trage. Unfug eigentlich, weil sie wirklich schön sind. Aber so ist das. Irgendwas bleibt halt immer stehen oder liegen wenn der Schrank zu voll ist. Ich hoffe es gefällt ein bisschen. 


burgundy coloured boots // H&M
blue skinny jeans (organic cotton) // H&M
burgundy tank top // H&M
light brown denim jacket // H&M
cap // H&M 
golden deer necklace // PRESENT
golden digital watch // CASIO

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

Kommentare:

  1. mir fällt gerade auf das ich gar keine Jeansjacke habe :P
    Ich fand die immer recht langweilig aber so in der Kombi und auch farbig gefällt es mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. i like.. h&m hat schon tolle klamotten :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey benjamin, steht dir super! Kannst du ruhig öfter tragen! Liebe grüße aus Nds.!

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. GREAT LOOK. I LIKE YOUR ACCESSORIES!!!!!!

    http://theguyinmilano.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Heey
    Das Outfit sieht super aus! Das Bordeaux steht dir gut :)
    Ganz liebe Grüsse
    Ayaka

    AntwortenLöschen