DIARY // SUNDAY CHILL

DIARY


Leute es ist schon wieder Sonntag! 'Wie die Zeit vergeht!' würde Oma sagen. Normalerweise ist Sonntags nicht viel los. Die meisten liegen ja eh noch mehr oder minder alkoholisiert im Koma und erwachen erst in ein paar Stunden, wenn sie den Tag denn überhaupt erleben. Doch wenn man wie ich und meine Mitbewohnerin nur einen Filmabend gemacht hat, kann man heut auch schön in den Park grillen gehen. Da heute auch noch verkaufsoffener Sonntag in Berlin ist, kann man heute sogar noch schnell in den nächsten Supermarkt flitzen und Happihappi kaufen. Find ich gut. Sonntag sollte immer offen sein. Solang ich nicht arbeiten muss. ;) Also. Geht raus an die frische Luft und knallt euch in die Sonne oder vertsteckt euch, wie ich auf meinem Bild, in eurem Zimmer und habt dort Spaß. Erholt euch gut! Morgen ist wieder Montag. hihihi

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

1 Kommentar:

  1. Nette Fotos, aber an der Sockenwahl solltest Du fürs nächste Shooting noch Arbeiten. ;)

    Viele Grüße aus Essen,

    Gerd
    http://WEwearSMARTwear.de/

    AntwortenLöschen