OOTD // ANOTHER BRIDGE

OUTFIT OF THE DAY

Lang nichts mehr gehört von mir was? Aber mich gibt es noch, ihr dürft euch freuen! In meinen zwei Wochen Blogabstinenz ist viel passiert hier, weshalb ich nie wirklich Zeit gefunden habe Bilder zu machen oder irgendwas anderes für den Blog vorzubereiten. Die Arbeit ist zwar im Moment nicht ganz so zeitfressend wie sonst, aber dafür gehe ich nun ins Gym. Alle zwei Tage zwei einhalb Stunden, um hier mal ein bisschen stolz auf mich zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß macht. Mal schauen ob es was bringt. :) Ach und zur Feier des Tages, dass ich nun nach zwei Wochen mal wieder was poste, gibts mal ein Outfit in neuer Location. Brücken habe ich bei mir genug zur Auswahl. Es sollte also nicht langweilig werden. Ich hoffe es gefällt, sowohl die Location als auch der rundumerneuerte Benni. Kommentare sind immer gern gesehen und erwünscht. :) 

was ich trage / what i'm wearing

Air Max Command 90 // NIKE
black skinny jeans // H&M DIVIDED GREY
oversized grey tank top // H&M DIVIDED GREY
black drapey shirt with hood // H&M DIVIDED GREY 
black biker leather jacket // H&M DIVIDED GREY
cap // I REALLY DON'T KNOW via miriamschaaf.com
 silver chain bracelet // H&M MAN
silver finger cuffs // &OTHER STORIES
retro digital watch // CASIO 

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM


Kommentare:

  1. I am really amazed by your person.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du bist das also :-D
    Haha wie cool ist das denn! jaa die Hose war fürs Musikvideo von der Sängerin Elif aber leider wollte sie sie nicht^^
    Ja werd dich spätestens fürs nächste Styling bestimmt wieder besuchen ;-)

    Bis bald & Liebe Grüße

    AntwortenLöschen