LOOK // AIR FORCE ONE

LOOK 

Ein Paar weiße Turnschuhe. Egal ob High- oder Low-Top, sollte jeder im Schrank haben - so meine Meinung. Schlimm genug, dass sich eine lange Zeit keine in Meinem Besitz befunden haben. Doch jetzt habe ich endlich wieder welche. Ein Paar schicke, nicht mehr ganz so blütenweiße, Nike AirForce I. Ich mag sie wirklich sehr, und sie tragen sich super! Gut. Man muss sich wirklich erst an die Zwischenhöhe gewöhnen, die einem bei längerem Tragen auch mal noch eine schmerzende Stelle am Fuß beschert, aber damit kann ich leben. Sie passen wirklich zu fast allem und ich trage sie oft und gern. Eindeutige Kaufempfehlung, wenn ihr mit Warten kein Problem habt, denn in vielen Läden sind sie aufgrund der großen Beliebtheit schon ausverkauft. ... aber es gibt ja auch immer noch andere Wege.

white sneakers // NIKE Air Force I mid // around 120Euro
washed black denim // H&M DENIM
white long tank top // H&M DIVIDED GREY
black print shirt // H&M TREND
NYC cap // H&M
watch // CASIO GSHOCK

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM




Kommentare:

  1. Your outfit is looking great!
    Nice items

    check out my blog
    http://jonthegold.blogspot.be/

    AntwortenLöschen