LOOK // A TOUCH OF CLASSINESS

LOOK

Irgendwie hab ich es ja schon vermisst mich einfach mal schicker anzuziehen. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist das in letzter Zeit so gut wie nie passiert. Aber es ist dennoch schön. Auch wenn es völlig ohne Grund geschieht.  Das beste Hemd aus dem Schrank zu holen, die hellbraunen Oxfords zu putzen und den goldenen Schmuck anzulegen. 
Letzte Woche bekam ich tolle Post von Weekday. Drin war dieses wunderschöne Hemd mit verdeckter Knopfleiste und kleinem Kragen aus Seide. Es trägt sich unheimlich schön und es fällt so leicht. Da ich meine Stoffhosen so gut wie alle aus meinem Schrank verbannt habe, bleibt mir natürlich nur die Jeans zum kombinieren, was mich persönlich aber nicht sonderlich stört. Denn in der Mischung hat mir alles echt gut gefallen. 

light brown oxford shoes // H&M MODERN CLASSIC MEN
washed black denim // H&M &DENIM
light brown leather belt // H&M
black silk shirt // WEEKDAY COLLECTION
AVIATOR SUNGLASSES // H&M DIVIDED
DEER NECKLACE // PRESENT


Ab sofort bin ich auch bei Modlery.com vertreten. Eine ganz witzige Seite, bei dem man schöne 'Wishlists' erstellen kann. So würde ich das zumindest beschreiben. Wer von euch auch dort ist, darf mir gern folgen. Oder ihr schaut euch einfach an was alles so meinem Geschmack entspricht. Wer mir was schenken mag, darf das gern tun. Mein Kontakt ist im Impressum zu finden. ;) 

> > > MODLERY . COM < < <

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM





Kommentare:

  1. Das erste Foto ist ja mal echt cool gelungen...

    AntwortenLöschen
  2. das links oder das rechts? :D

    aber danke vielmals! :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Die Kette ist ein toller Eyecatcher ;)

    AntwortenLöschen