DIARY // GLOSSYBOX MEN SUMMER '13

MEN SUMMER '13
DIARY

Heut morgen wurde ich vom Postboten geweckt. Erwartet habe ich nichts, doch es war diesmal sogar was für mich und nichts für den ausgeflogenen Nachbarn. Gespannt hab ich das Päckchen aufgemacht und angelacht hat mich eine kleine graue Box. Meine erste Glossybox Men. Danke übrigens hier an das Glossybox-Team, dass ich nun ganz kostenlos neckische Sachen ausprobieren darf. Aber was ist denn nun drin:

 BALDESSARINI - Signature Mini Deodorant Stick

DREI WETTER TAFT - Power GelSchaum

KORRES - White Tea Gel Cleanser

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT - VitaLift

SPEICK NATURKOSMETIK - Duschgel

TIROLER NUSSÖL - Original Lippenschutzbalsam


Mehr Informationen zur Glossybox und zu den aktuellen Produkten gibts hier:


FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Hi, interesting post! i like the glossybox alot. where can i get one?

    great post!!!

    Check out my blog
    http://jonthegold.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. love this and the blog!!

    www.theunwrittenstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thats a really cool thing, I wouldn´t say no to that! Your blog is amazing, one more follower! ;)

    Dogwalk-Blog

    AntwortenLöschen