DIARY // SIMON&ME - STORE OPENING

DIARY


Was benötigt der moderne Mann (oder auch die moderne Frau) im Dunkel und Gewühl der Großstadt?Kompass, Petroleumlampe, ein gut sitzendes Basic T-Shirt und eine schicke Tasche um alles zu verstauen. Ach ja - den Berliner Wodka wollen wir nicht vergessen, falls mal wieder gar nichts geht. 
All das gibt es nun käuflich zu erwerben im Concept Store von 'Simon&Me' in Kreuzberg. Eine selektierte Auswahl an Stücken, allesamt mit dem Qualitätssiegel 'Made In Germany' versehen, bietet dem modernen Großsstädter alles, was er zum überleben braucht. 

Simon&Me Concept Store
Fidicinstraße 17
10965 Berlin


FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

1 Kommentar:

  1. großartiger shop. das design der details ist super chic. und man überlebt ;)

    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen