OUTFIT // WHITE

OUTFIT





Wie ihr seht, reite ich wie immer komplett auf der Schwarz-Weiß-Welle mit. Ausnahmslos. Anfang des Monats ist ein Paar DrMartens in meinen Schuhschrank gewandert. Natürlich komplett schwarz - versteht sich. Ich mag es clean. Okay - hier und da mal ein Schmuckstück. Eine Kette, eine Uhr oder ein paar Ringe dürfen es schon sein. Aber nichts Weltbewegendes. In letzter Zeit muss es bei mir eh immer schnell gehen, da ich irgendwie zum Aufstehmuffel mutiert bin. Da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit zum Klamotten raussuchen. Einfach irgendwas überwerfen und da alles schwarz-weiß ist, passt es ja sowieso zusammen. Also penetriere ich euch weiterhin mit Nichtfarben. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. 

what i'm wearing

black skinny jeans // H&M
white extra long socks // H&M 
shoes // DRMARTENS ORIGINALS
white tshirt with pocket // H&M
white watch // GSHOCK
backpack // MONKI

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

Kommentare: