LOOK // DARKNESS


// Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt... Man sitzt oder liegt auf seinem Sofa und starrt an die Decke, oder in meinem Fall an die Unterseite meines Hochbettes, und weiß absolut nichts mit sich anzufangen. Man rollt sich hin und her, guckt in den Fernseher nur um zu bemerken, dass da eh nur Blödsinn kommt. Später am Abend, manche würden es als Nacht bezeichnen, half mir ein Freund beim Chatten über die Langeweile hinweg, doch die zwei Stunden davor. Ich beschloss meine bequemsten Schuhe und meine neue dicke Bomberjacke anzuziehen und raus zu gehen - eine Runde Spazieren. Sowas mach ich öfter mal. Kann ich im Übrigen auch nur empfehlen. Viele Städte sind Nachts noch viel schöner und man ist oft ganz für sich allein. Ich liebe es meine Stadt so zu erkunden. Versuchts auch mal. 





khaki green cap // H&M DIVIDED BLUE
super light, slighly see trough, grey jumper // H&M DIVIDED GREY
black skinny jeans // H&M DIVIDED BLUE
khaki green, quilted bomber jacket with black sleeves // H&M DIVIDED GREY
white airforce I // NIKE

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM

1 Kommentar:

  1. die s/w Foto´s gefallen mir sehr <3 aber eins in Farbe wäre super damit man dein Outfit auch erkennen kann ;)

    AntwortenLöschen