LOOK // PUT THAT HAT ON

LOOK

// Rausgehen und Fotografieren gehört in letzter Zeit nicht umbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Fragt mich nicht warum - Ich weiß es nicht. Doch gestern dachte ich mir: "Hey! Heute machste mal." Dann bin ich raus früh gegen 9 an den altbekannten Platz bei mir um die Ecke. Zu sehen gibts mein Arbeitsoutfit, da ich gleich danach zum H&M geschossen bin um die Spätschicht mit meinen liebreizenden Kollegen zu verbringen. Entschuldigt bitte die nicht ganz so model-liken Posen - Ich bin aus der Übung. 

// Going out taking pictures become one of my not-so-favorite free time activities. Don't ask why. I don't know. But yesterday i thought: 'Hey! Today is the day." I went out. It was about 9 in the morning to the well-known place right around the corner. What you can see is my work outfit, cause right afterwards I had to go to my H&M for the late shift. Please excuse these not-so-mode-like poses. I'm a bit out of practice. 


was man für dieses Outfit braucht // what you need for this Outfit

black skinny jeans // H&M DIVIDED BLUE
black denim shirt with leather pocket // H&M TREND
black 3eyed shoes // DRMARTENS ORIGINAL
black hat // H&M DIVIDED BLACK
 digital watch // CASIO
 round shaped sunglasses with transparent frame // ZARA WOMAN



FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM



Kommentare:

  1. NICE LOOK AND AMAZING SUNGLASES

    http://theguyinmilano.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sehe ich die ganzen H&M Trend Sachen immer nur an dir... warum zur Hölle gibt es die nicht Online zu kaufen :P
    der Look + Hut steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weisst warum can? weil das hemd schon 2 jahre alt ist. :D hahaha.
      aber der herbst bei trend ist schön. ;)

      Löschen
  3. Hammer Bilder!! ;)

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen