LOOK // GOLDEN SHIMMER

LOOK


Irgendwie hab ich schon seit 2 Wochen richtig Lust auf Mantel. Doch das Wetter hat dafür noch nicht so mitgespielt - bis heute! Ein Blick aus dem Fenster auf regennasse Wege. Hui! Mantelwetter! Doch was dazu? Übliche schwarze Skinny und schwarze Boots sind klar, doch obenrum wird's schwer. Entschieden habe ich mich für eine Kombi, die ich schon länger im Schrank hängen , aber noch nie getragen habe. Zu dieser Kombi gehören ein extra langes graues Hemd aus echter Seide und ein violetter Sweatpullover mit düsterem Blumenprint, den mir meine liebste Mia ausgesucht hat. Auf ihren Geschmack kann ich mich immer verlassen! Alles zusammen übergeworfen und mit Pelzkragen, Hut und neuer Sonnebrille kombiniert. Fertig! Mir gefällts und es hält unglaublich warm. Noch fast zu warm, aber die kalten Tage kommen ja bald. 

grey silk shirt // H&M TREND A/W'13
violet floral print inside out sweater // ZARA MAN
black skinny jeans // H&M DIVIDED GREY
black military boots // BUFFALO
grey melange wool coat // H&M MAN
fake fur collar // H&M WOMAN ACCESSOIRES
black hat // H&M DIVIDED BLACK
round shaped sunglasses // VINTAGE

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM



Kommentare:

  1. Gefällt mir Richtig gut. Sehr eigener Stil, trotzdem irgendwie klassisch und chic!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich bin gerade so begeistert von deinem Magazin!! *.*
    Du hast Stil und bist sehr inspirierend!
    Kommst gleich auf meine Blogrollliste :D
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  3. Awesome look so nice
    and those pics are super cool
    love it
    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/12/reason-why.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey! I just wanted to tell you that your fab blog is listed in my Blogroll!
    Have a nice day
    X Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen