FASHION WEEK // MARC STONE AW14

FASHION WEEK

Als glücklichen Zufall würde ich es beschreiben, dass mein Freund Ruben und ich heute Zuschauer der Runway Show von Marc Stone sein durften. Vitamin B bringts halt meist doch. 
Schon in der letzten Saison hat mich Marc Stones Kollektion 'verzaubert'. Jedes Teil hätte, wären sie doch nicht so unglaublich teuer, einen Platz in meinem Kleiderschrank verdient. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Eine dezente Farbpalette von natürlich Grau, Schwarz bis Khaki und Marine. Lange wattierte Parkas, kurze Blousons, überlange Hemden und tief geschnittene Woll-und Jerseyhosen sollen uns im nächsten Winter schön warm halten. Besonders gut gefallen haben mir die All-Over-Kombinationen. Hose, Shirt, Pullover und Outerwear wie aus einem Guss. Sportlich schicke Alltagskleidung für uns modebewusste Männer, die uns das Kombinieren nicht schwer macht und uns jeden Tag gut aussehen lässt. 
Nun bitte alles ein mal in meinen Schrank fürs nächste Jahr und eine Eintrittskarte für die Saison SS15. Danke. ;)


 FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM


Fotos aus den Collagen: http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de/2014/01/lookbooks/marc-stone-aw-2014/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen