LOOK // ÄH. KALT?!

LOOK

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt... Der Winter ist da! Hurra! Es ist kalt, es schneit und der Wind pustet ins Gesicht. Ich liebe Winter. Höchstwahrscheinlich gehöre ich da einer echt seltenen Rasse an. Bei den meisten liest man ja schon wieder: "Ähh. Ich will Sommer wieder." Nee nee meine Freunde - Mit mir nicht! Jedes Mal freue ich mich aufs neue, mich dick einmummeln zu können ohne dabei in meine Bestandteile zu zerfließen. Aus diesem wunderbaren Anlass gibt es nun einen Winterlook von mir. Mit dabei ist unter anderem auch mein neuer Schal von Acne, den ich soooo sehr liebe. Kuschelig und warm. Mein neues Lieblingsaccessoire! Aber schaut selbst:

Eingepackt bin ich in drei Schichten: mein Hemd von H&M Trend mit Leopardendruck, um dem Look ein bisschen Würze zu geben, meiner Bikerjacke aus Leder, ebenfalls von H&M und meinem schwarzen Wollmantel von MTWTFSS Weekday Collection. Untenrum gibts ne Skinny-Jeans und Chelsea-Boots. Um den Hals hab ich meinen Schal von Acne aus feiner Lammwolle und auf dem Kopf meinen Hut. Den kennt ihr bereits. Ganz wichtig außerdem die Sonnenbrille, damit der Schnee nicht so blendet. 




Hut // H&M DIVIDED BLACK
Schal // ACNE STUDIOS 
Mantel // MTWTFSS WEEKDAY COLLECTION
Bikerjacke aus Leder // H&M DIVIDED GREY
Hemd mit Leopardenprint // H&M TREND
Skinny-Jeans // H&M
Chelsea-Boots // H&M MEN

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM




Kommentare:

  1. lovely post!
    Such a beautiful outfit!)
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dear,
    would you like to follow each other?
    will be happy if you find a minute to visit my blog)

    http://prettytendency.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen