LOOK // MARBLE ARTS

LOOK

Wunderschönen guten Tag! Lang nicht gesehen oder? Mich gibt es noch und mir geht es gut. Ich hoffe euch auch... In letzter Zeit war ich nicht so motiviert was das bloggen. Ich war auch privat beschäftigt, was sich mittlerweile aber auch schon wieder erledigt hat. Nun hab ich 7 Tage am Stück frei und nichts zu tun. Also mehr oder weniger, denn nächste Woche ist ja Fashionweek! Soweit wie möglich werde ich euch da auf dem Laufenden halten. Bei Instagram bin ich ja sowieso immer aktiv.
Apropos aktiv - Fotos hab ich gemacht für euch. Ich habe gemerkt, dass ich ganz schön aus der Übung gekommen bin und mich erstmal wieder reinfitzen muss. Aber das wird wieder. Was ihr seht ist ein Look, den ich bei der Arbeit getragen habe. Tanktop, Hemd, Collegejacke und Mützchen. 
Außerdem hab ich eine wunderschöne neue Handyhülle im VooStore erworben. Ich fahr ja so auf Marmor ab. Passt also gut. Wie findet ihr meinen ersten Look nach langer Zeit? 




Boots // BUFFALO      
schwarze Skinny Jeans // H&M
hellgraues Tanktop // H&M
schwarz-weiß kariertes Hemd // H&M
melierte Collegejacke // COS
schwarzes Mützchen // H&M
schwarzer Lederruckssack // EASTPAK
iPhone5 Hülle // CASE SZENARIO
Uhr // CASIO

FOLLOW ME HERE
FOLLOW ⏐ FACEBOOK ⏐ LOOKBOOK ⏐ PINTEREST ⏐ INSTAGRAM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen